Sora-Studie zur Befragung von Anrainer:innen der Lerchenfelder Straße

2019 haben wir im Rahmen des Projektes Lerchenfelder Perspektiven begonnen, gemeinsam mit Anrainer:innen, Unternehmer:innen und am Lerchenfeld interessierten Menschen, bei einer Führung, einem World Café und einer abschließenden Podiumsrunde erste Gedanken für einen kommenden Veränderungs- und Neugestaltungsprozess der Lerchenfelder Straße zu sammeln und bündeln. Daraus entwickelte sich die Idee, das renommierte SORA Institute for Social Research and Consulting, das seine Heimat im achten Bezirk hat, mit einer Befragung und einer anschließenden Studie zu beauftragen.
Die Ergebnisse der Studie wurden am 4. Mai 2022 im Rahmen einer geladenen Präsentation für die Teilnehmer:innen des Projekts Lerchenfelder Perspektiven 2019 ein erstes Mal in den wunderbaren Räumen von DAS ZIMMER vorgestellt. Wir freuen uns, diese nun auch auf unserer Website vorstellen zu dürfen!
Die Ideen und Vorschläge sowie die Ergebnisse fließen alle in den seit Jahresbeginn laufenden Prozess Klimafitte Lerchenfelder Straße ein. Wir freuen uns auf reges Feedback – und laden weiterhin herzlich ein, gemeinsam am Veränderungsprozess teilzuhaben.

Hier geht es zu den Projektinfos zu Klimafitte Lerchenfelder Straße.

Hier geht es zum Newsletter für alle, die auch weiterhin über den Prozess Klimafitte Lerchenfelder Straße informiert werden wollen.

Hier geht es zum Online-Fragebogen zum Projekt Klimafitte Lerchenfelder Straße.

Keine Kommentare bis jetzt

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo