Bauernmarkt

Ebenfalls unglaublich, aber: Unseren Bauernmarkt auf dem Kirchenplatz in der Lerchenfelder Straße gibt es schon seit 2008!

Jeden Freitag versammeln sich nicht nur eine ganze Reihe an wunderbaren Standlerinnen und Standler, um uns ihre Kreationen anzubieten. Nein, es hat sich in den letzten 12 Jahren auch eine veritable Fangemeinde gefunden, den den Lerchenfelder Bauernmarkt Woche für Woche besucht und ohne die dort angebotenen „Schmankerl“ gar nicht mehr leben kann – oder will! Wir freuen uns sehr über diesen enormen Erfolg und bedanken uns herzlich bei allen, die wöchentlich in die Lerchenfelder Straße kommen, um hier gut und regional ihren Wochenesstisch zu decken.

Hier ein paar unserer Standler*innen mit und ohne die Lerchenfelder-Bauernmarkt-Schürze:

Keine Kommentare bis jetzt

Comments are closed

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo