Wir verlängern! Infoausstellung „Klimafitte Lerchenfelder Straße“ im Treffpunkt Lerchenfeld

Das Interesse ist groß, und wir freuen uns sehr über die zahlreichen Besuche in den letzten Wochen. Daher präsentieren wir den aktuellen Stand des Prozesses zur klimafitten Umgestaltung der Lerchenfelder Straße auch in den kommenden Wochen weiter!

Es ist viel passiert in den letzten Monaten seit dem Start des Prozesses zur Entwicklung und Umsetzung einer klimafitten Lerchenfelder Straße. Das Projektteam und seine Partner:innen haben beobachtet und befragt, präsentiert und durch das Grätzel geführt.
Nun ist es Zeit, die Arbeitsergebnisse des vergangenen Halbjahres zu präsentieren. Dazu haben wir gemeinsam mit der Gebietsbetreuung Stadterneuerung (GB *) eine Infoausstellung mit mehreren großformatigen Tafeln entwickelt, die seit 4. Oktober im Treffpunkt Lerchenfeld zu unseren Öffnungszeiten besucht werden kann.
Nach einer Reihe von Rahmenprogrammen im Oktober und vielen Besuchen und intensiven Gesprächen haben wir uns entschieden, die Ausstellung auch noch in den kommenden Wochen anzubieten. Wir laden herzlich in den Treffpunkt Lerchenfeld und freuen uns über die weitere gemeinsame Arbeit für eine klimafitte Lerchenfelder Straße!

Auch an anderen Orten sind wir derzeit aktiv und präsent. Auf dem Foto: René Patschok aus unserem Team.

Infoausstellung „Klimafitte Lerchenfelder Straße“
Ausstellung zu unseren Öffnungszeiten
sowie nach persönlicher Vereinbarung (Mail oder Telefon)

Wir suchen, unterstützen und setzen innovative Impulse für das Wiener Lerchenfeld.
Treffpunkt Lerchenfeld
Anfrage