Wienerchef präsentiert: das Gummistiefelhaus

Was Gerhild Vanis, die Gründerin des ersten europäischen Gummistiefelhauses, über ihren Standort Lerchenfelder Straße sagt? Er ist optimal, noch leistbar, verkehrsgünstig, öffentlich und mit dem Auto befahrbar und bietet einen optimalen Mix aus Fachgeschäften aller Art. Wie auch ihren, von dem die Unternehmerin auch schon mal gehört hat, dass er sogar der einzige weltweit sei …

Hier geht es auch gleich zum → Videoporträt.
Und hier zur → Website des Gummistiefelhauses.
Und wer mehr über Wienerchef erfahren will, der findet das → hier.

Keine Kommentare bis jetzt

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo