EuroPride 2019: Lerchenfelder Regenbogenallee

12. bis 16. Juni 2019, Lerchenfelder Straße

Das Büro der lebendigen Lerchenfelder Straße und die Kaufleute Lerchenfelder Straße umhüllten in Kooperation mit Klub Kreativ die Stämme zahlreicher Bäumen mit regenbogenfarbenen Stoff und unterstützten so die EuroPride 2019.

„Ich freue mich über das große Engagement und vor allem über die gute, bezirksübergreifende Zusammenarbeit.“

Bezirksvorsteher Markus Reiter

Auch weitere Einkaufsstraßen in Neubau und der Josefstadt waren 2019 Partner*innen der EuroPride und hießen alle Besucher*innen anlässlich dieses wichtigen Events in ihren Geschäften besonders herzlich willkommen.

„Wir haben dieses Jahr bereits die Regenbogenfahne am Josefstädter Amtshaus gehisst. Nun freut es mich, dass wir unsere Bezirke gemeinsam bunter machen können und bedanke mich für die Zusammenarbeit.“

Bezirksvorsteherin Veronika Mickel-Göttfer
Keine Kommentare bis jetzt

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo