5. Oktober 2019: Lerchenfelder Flohmarkt

5. Oktober 2019 vor der Lerchenfelder Kirche

Wir alle lieben Flohmärkte, und wir hier im Lerchenfeld lieben besonders den schon – fast – traditionellen Lerchenfelder Flohmarkt. Und weil uns das Jahr 2020 diesen nicht „erlaubt“ hat, erinnern wir uns noch heute besonders gerne an den Flohmarkt des Jahres 2019. Hier ein paar Impressionen für alle, die sich schon auf den nächsten freuen – wir hoffen sehr, dass es 2021 wieder so weit ist!

Keine Kommentare bis jetzt

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo