Lerchenfeld, literarisch: Erinnerungsspaziergang auf dir (Podcast)

Von Amir Gudarzi

„Mit deinem Beginn beginnt auch ein neues Kapitel in meinem Leben. Wir befinden uns an deinem Anfang im Jahr 2009. Palais Auersperg. Ich bin seit paar Monaten in Österreich und fange an, schwarz in diesem Palais zu arbeiten. Ich hätte sehr gerne legal gearbeitet, aber Asylwerber dürfen nicht. Ich warte an deinem Anfang und bestaune deine Schönheit. Ich sehe dich und das Palais zum ersten Mal. […]“

Hier geht es zum Podcast:

Credits:
Text: Amir Gudarzi
Es liest: Johannes Heide
Podcast: Sound Design/Composition, Editing: Philipp Pankraz
Aufnahme-Studio: Audiamo, 1070 Wien


Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo