Klimafitte Lerchenfelder Straße: Sprechstunde mit Bezirksvorsteher Martin Fabisch

Während die Gespräche in der Lerchenfelder Straße durch das Team der Gebietsbetreuung Stadterneuerung (GB*) noch bis Ende Mai in vollem Gange sind, steht auch die erste Freiluft-Sprechstunde von Bezirksvorsteher Martin Fabisch (Josefstadt) in der Lerchenfelder Straße am Freitag, dem 13. Mai 2022 ganz unter dem Motto „Klimafitte Lerchenfelder Straße“. Das Team der Lebendigen Lerchenfelder Straße ist auch dabei. Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und intensive Gespräche und bringen auch für alle Interessierten den Fragebogen zum Projekt mit (der übrigens auch online auf der Website der GB* zu finden ist).

Fabisch hört zu: Bezirksvorsteher auf Tour.
Sprechstunde mit Martin Fabisch

Thema: Projekt Klimafitte Lerchenfelder Straße

Freitag, 20. Mai 2022, 17:30 bis 18:30 Uhr
Lerchenfelder Straße 138 (Café Bistro Zakopane)


Freitag, 13. Mai 2022, 17:30 bis 18:30 Uhr
Lerchenfelder Straße 88-90 (The Lark Bar & Eatery)

Wir freuen uns auf eure Feedback und die kommende gemeinsame Arbeit für eine klimafitte Lerchenfelder Straße für alle!

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo