Frühjahrsputz 2016

21. bis 26. April 2016, entlang der Lerchenfelder Straße

Zu den besonderen Stärken der Lebendigen Lerchenfelder Straße gehört es, dass wir immer wieder gute Titel für ganz normale Dinge des urbanen Lebens finden – wie zum Beispiel 2016 den Frühjahrsputz, bei dem sich zahlreiche Unternehmer*innen entlang der Lerchenfelder Straße beteiligt und sozusagen ihre Produkte mal ordentlich aus dem Geschäft „geputzt“ haben – natürlich mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer wunderbaren Kund*innen!

Darüber hinaus wurde die Straße natürlich passend zum Titel kräftig herausgeputzt (natürlich ist sie das immer, aber dieses Mal waren es sogar Schleifen, Maschen und Blumendeko, da, wo man es nun mal nicht jeden Tag erwartet). Und Rahmenprogramme wie eine Lesung mit Autor Stefan Slupetzky in der Buchhandlung Lerchenfeld oder einen Vortrag von Philipp Graf über seine Besteigung der Eiger Nordwann in Alpenverein-Gebirgsverein, „Musikalisch-Heiteres“ von und mit dem Duo Fleur de Sel und eine Humana-Modeschau gab es – neben vielem anderen – auch!

Keine Kommentare bis jetzt

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo