Adrian Zerlauth: „Klasse Hasse“: Die Lerchenfelder Straße hat ihren Würstelstand wieder

In: Kurier, 7. August 2020.

Ein junger Mann läuft über die Lerchenfelder Straße auf einen Würstelstand zu. Schon von Weitem ruft ihm der Mann hinter dem Grill entgegen: „Servas Daniel, was darf ich dir heute Gutes tun?“ Über dem Stand hängen die bunten Luftballons von der Eröffnung. Denn die Lerchenfelder Straße hat ihren Würstelstand wieder.
[…]

Mehr auf: https://kurier.at/chronik/wien/klasse-hasse-die-lerchenfelderstrasse-hat-ihren-wuerstelstand-wieder/400993394

Keine Kommentare bis jetzt

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Beruf und Berufung in der Lerchenfelder Straße: Menschen mit Pioniergeist und Vision erzählen über ihre Motivation, ihre Leidenschaft für die Josefstadt und ihre Überzeugung für Einzelhandel und Serviceleistungen im Achten.

FOLLOW US ON

logo